Visuelle Präsentationen und EDV-Beratung,  8032 Zürich,  Telefon 044 381 48 11
   
 

Referenzen

Webdesign 1

    Ladies' English Club KVZ, Zürich
Der Ladies’English Club KVZ, eine 84-jährige Sektion des KV Zürich, bietet für einen moderaten Jahresbeitrag seinen Mitgliedern ein anspruchsvolles, abwechslungsreiches Programm. Die Mitglieder treffen sich wöchentlich im Kaufleuten-Gebäude mit zwei professionellen Lehrern.
Technische Angaben: Das vierteljährlich erneuerte Programm wird als Worddokument aufbereitet, auf Papier gedruckt, an die Mitglieder verschickt, sowie im Internet veröffentlicht.



      Chiesa Cattolica Cristiana Ticinese
Diese in den Tessinerfarben gehaltene Seite wurde speziell für die Diaspora Tessin der Christkatholischen Kirche der Schweiz in italienischer Sprache entwickelt.
Technische Angaben:Die Seiten wurden mit Dreamweaver entwickelt, zur Programmierung wurde reines HTML und Java Script verwendet, speziell erwähnenswert ist, dass die Schriftgrösse durch jedermann über das Browsermenu eingestellt werden kann; CMS Contribute zur direkten Bearbeitung durch Kunde mit vereinfachtem Verfahren für Fotos und Fotogalerie.


      Claudia Dätwyler , Männedorf
Buchhaltungen, Personaladministration und Back Office Management für kleinere und mittlere KMUs.
Technische Angaben: Eerstellt mit Dreamweaver, Fotobearbeitung mit Firework